Kreis- Kinder- Jugendspiele im Karate des Salzlandkreises 2015

Am Sonntag den 19. April 2015 richtete die Sport- und Karateschule Staßfurt e.V. die diesjährigen Kreis-Kinder- und Jugendspiele des Salzlandkreises im Karate aus.

Insgesamt 80 Sportler des Salzlandkreises nutzten die Chance beim stilrichtungs- und verbandsoffenen Turnier zu starten. Gekämpft wurde nach den Regeln des Deutschen Karate-Verbandes in den Disziplinen Kata (Formlauf) und Kumite (Freikampf).

Die diesjährigen Siegerehrungen nahmen der Vereinsvorsitzende der  Sport- und Karateschule Staßfurt e.V. Michel Olschewski, sowie der Staßfurter Stadtratsvorsitzende Sven Wagner und  als Vertreterin des Kreissportbundes Salzland e.V. Denise Eckstein-Bunk vor.

Michel Olschewski sagte abschließend „wir können von erfolgreichen Kreis – Kinder – Jugendspielen sprechen. Die Leistungen, die von allen teilnehmenden Sportlern gezeigt wurden, konnten sich sehen lassen. Alle Kinder waren mit Begeisterung und Elan am Start,  auch hier geht ein Dankeschön an alle Helfer, Kampfrichter, Betreuer des Wettkampfes und an alle Eltern, die ihre Kinder stimm- und tatkräftig unterstützt haben. “

Ergebnisse  Karate-Do Egeln e.V. - Kata

1. Platz

2. Platz

3. Platz

 

Moritz Hengstmann

Fiona Kräuseler

Till Sehnert

Ergebnisse  Karate-Do Egeln e.V. - Kumite

1. Platz

2. Platz

3. Platz

Lisa Blank

 

Fiona Kräuseler

Kevin Weichert

Jonas Wilke

Vito Kästner