Wichtige Information der Trainer und des Vorstandes!

Während der letzten Mitgliederversammlung am 18.10.2019 waren durch die Anwesenden mehrere Entscheidungen den Verein betreffend getroffen worden. Hier wurde auch sehr intensiv ausdiskutiert, den Eltern die Anwesenheit in der Trainingshalle während der Trainingszeit zu untersagen. Es wurde beschlossen, die Anwesenheit zu untersagen. Dies wurde bereits mehrfach durch die Trainer kommuniziert!

Leider wurden Trainer in der letzten Zeit in unangebrachter respektlosen Form in ihrer Trainingsanleitung gestört. Die Trainierenden haben während des Trainings ausschließlich den Anweisungen, Hinweisen und Richtlinien des bzw. der Trainer zu folgen. Wir tragen die Verantwortung für alle Trainierenden und gestalten so den Ablauf der Trainingsstunden. Diese Planung erfolgt vor den eigentlichen Trainingsstunden und muss sicherlich auch situativ angepasst werden. Dies entscheiden aber auch wir Trainer!
Wir weisen noch einmal darauf hin, dass bei jeder Trainingseinheit nur die Eltern Zutritt zur Trainingshalle erhalten, welche am Training aktiv teilnehmen!