Erfolgreiche Teilnahme am Wado-Cup

Der diesjährige Wado-Cup in Halle gilt als die Deutsche Meisterschaft im Karate-Stil "Wado-Ryu". 3 Egelner Karateka fuhren am 24. April mit dem Schülerkader Sachsen-Anhalt nach Halle zum Wettkampf in der Disziplin Kumite (Freikampf).

Dustin Nickel, Lucas Vogeler und Nick Knopp gingen für den Egelner Verein an den Start. Auf Grund des großen Teilnehmerfeldes hatten alle viele Kämpfe zu bewältigen.

Dustin und Nick schieden leider in den Einzelkategorien trotz guter Leistung nach einigen Kämpfen aus. Eine super Leistung erbrachte an diesem Tag Lucas Vogeler. Lucas arbeitete sich zielstrebig bis ins Finale vor wo er seinem Gegner leider knapp, wegen zu starkem Kontakt unterlag. Am Ende ein verdienter 2.Platz!!!

Dustin Nickel und Nick Knopp gingen an diesem Tag noch in der Kategorie Kumite Team mit einem weiteren Kämpfer aus dem Schülerkader an den Start. Von 12! Teams sicherten sie sich am Ende Platz 3 und somit Bronze.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 3 Kämpfer!

  • 2.Platz Einzel Kinder Lucas Vogeler
  • 3.Platz Team Schüler Nick Knopp
  • 3.Platz Team Schüler Dustin Nickel

Erfolgreiche Teilnahme am Wado-Cup

Ansehen