Dresden Open 2023

Zu den diesjährigen Dresden Open am 28.01.2023 waren auch 8 Starter vom 1. Karate-Do Egeln e.V. angetreten. In den KATA-Wettkämpfen traten Anny Fiebig, Helene Lohmann, Josephin Weikert, Artem Bashilov, Julian Walther, Max-Leon Meyer und Len Knopp. Im KUMITE startete Ilyas Karaca über den Landesverband Sachsen-Anhalt.

Ilyas erreichte mit dem Team U14 den 3. Platz. Leider hatte er in der Einzeldisziplin nicht so viel Erfolg und verlor bereits seinen ersten Kampf.
Ebenso erging es in den KATA-Wettkämpfen Artem, Julian, Max-Leon, Len, Anny und Josephin, welche über die Vorkämpfe in ihren Kategorien nicht hinauskamen. Teilweise verpassten sie nur knapp den Einzug in die Zwischenrunde.
Die Leistungen an diesem Tag von Helene in der Vor- und Zwischenrunde überzeugten die Wettkampfrichter, so dass sie sich bis in das Finale kämpfte. Erst hier unterlag sie ihrer Gegnerin, erreichte aber einen hervorragenden 2. Platz!

Dresden Open 2023

Ansehen

Dresden Open 2023

Ansehen

Dresden Open 2023

Ansehen